Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Manus Blog!!!
   Mirko's Blog
   die Page von Massiv
   Bohne's Page



Webnews

Webnews



http://myblog.de/loi-loi

Gratis bloggen bei
myblog.de





das is meine Miri (Miriam)!!!! Die hab ich ganz dolle lüüüb!!! *knutscha*                          Mit der kann man echt spaß haben!!! Aber sie is auch manchma l echt launisch!! Bin ich aber auch ....

bye bye....Loi

Ps:immer schön ins GB eintragen!!!

29.4.07 14:46


das heute war is ja wohl echt schief gelaufen...mit demm SSS.....*schnief*!!!                                  Erst konnte Manu net..und dann doch und dann konnte ich net mehr....das war voll gemein!!! Wir müssen das unbedingt nachholen!!! Ich hatte extra Locken!!! Schaut mal...

aber das war alles umsonst....*schnieef*            aber naja...ich geh jetzt ma pennen....*gähhnz*

hab euch lieb.....loi...

27.4.07 22:55


So Ticken Jungs

Ein guter Freund

Wir können ja Freunde sein...

Solange ihr feststellt,dass ihr euch gut leiden könnt,ähnliche Interessen oder Hobbys habt oder einfach nur super miteinander reden könnt, ist alles in Ordnung. Denn das sind die besten Voraussetzungen für eine gute Freundschaft. Natürlich gibt es immer ein paar Schlaumeier, die steif und fest behaupten, dass eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nie und nimmer funktioniert. Aber einen wirklichen Grund, warum das so sein sollte, kann dir niemand nennen.>>Früher oder später kommt ihr ja doch zusammen<< oder >>Jungs wollen immer nur das eine<< sind nur ein paar der platten Sprüche, die euch vielleicht um die Ohren fliegen. Aber es gibt jede Menge Mädchen und Jungs, die sehr gut miteinander befreundet sind. Die sich vertrauen und gegenseitig helfen. Und das ist doch eine wirklich schöne Aussicht, oder?

Natürlich heißt das nicht, dass du deiner langjährigen Busenfreundin nun den Laufpass geben sollst. DEnn die Freundschaft mit einem Jungen ist einfach anders. Das  liegt schon alleine daran, dass Jungs sehr viel entspannter mir vielen Dingen umgehen als Mäadchen. Während beispielsweise deine beste Freundin auch stets deine einzige sein will, hat ein Junge meist gar kein Problem mit >>Konkurenz<<. Solange du da bist, wenn er dich wirklich braucht, ist alles in bester Ordnung.

Auch ist er nicht gleich bis in die Steinzeit beleidigt, wenn du mal was Tolles ohne ihn unternimmst. Deine Freundin würde das wahrscheinlich nicht ganz so locker sehen - und für die nächsten 300 Jahre ziehmlich sauer sein.                                          Aber es gibt bei einer Freundschaft mit einem Junger noch viele weitere Vorteile. So kannst du z.B. sicher sein das...

-...du eine ganze Menge über das andere Geschlecht erfährst.

-...dein Fahrrad nie lange einen Platten hat.

-...du die neusten Fußballergebnisse bekommst

-...du die aktuellsten Pc Spiele hast

-...du einen Beschützer an der Seite weißt.

-...du länger ausgehen darfst.

-...immer weißt was die Jungst gerade besonger cool finden

Das war der 2. Teil von den geschichten über Jungs..

Wenn ihr ein Thema vorschlagen wollt das über das ich das nähchste mal schreiben soll...einfach ins GB schreiben!!!

Wenn ihr keine Vorschläge habt dann suche ich mir selber ein Thema aus...

alles liebe...Loi

26.4.07 23:26


So Ticken Jungs

Achtung Jungs!

Die spinnen, die Jungs!!! Sie sind laut, stürmisch und meckerhaft. Ihre Witze sind einfach nur peinlich und ihre Computermanie nicht zu auszuhalten. Ihr Wortschatz ist begrenzt - wenn man ihre Urlaute überhaupt als Worte bezeichnen kann. Und Superman würde blass vor Neid, wenn er ihre coolen Tricks draufhätte. Kommt die das alles sehr bekannt vor? Dann musst du ein Mädchen sein! Und bist hier genau richtig. Denn eigentlich sind die Jungs garnicht so schrechlich, wie sie oftmals rüberkommen. Dass es für ein Mädchen aber durchaus schwierig sein kann, die Aliens vom anderen Stern richtig zu verstehen, liegt schon alleine daran, dass Jungs...

-...anders erzogen werden

-...eine andere Sprache verstehen

-...anders denken

-...anders fühlen

-...einen anderen Entwicklungsfahrplan haben

-...andere Fähigkeiten und Talente besitzen

War es das schon? Natürlich nicht - deshalb schaut ab und zu mal wieder hier rein...dann kommt mal ein neues thema ünber die Jungs...

alles liebe eure Loi

26.4.07 17:09


Gestern Prospeckte austeilen mit Manu und Flo war voll lustich....aber meine Füße tun immer noch weh....ich war aber auch zu dumm und hab Flip-Flop's angezogen...naja ich lebe ja noch  !!!   Morgen wird auch cool glaub ich!!! Bei Jules erstma schön SSS....ich hab heute schoma mit Miri & Dodo geübt.Schade das Jaqueline net kommen kann. Aber wird auch so löl...!!!!

26.4.07 16:52


und das is Julian.....loller typ echt....fast immer gut drauf....und eigtl. ständig ansprechbar...näch??? Also echt okay der Jules..... Prost...*gg*

24.4.07 16:25


das is Marcel...der geht in eine Parallelklasse.....der is auch schwer in ordnung...nur manchmal hat er komische hintergedanken....aber jeder hat ja seine Macken...auf jeden Fall mag ich ihn!!!

 

24.4.07 16:10


 

das hab ich von matse (aus Schleswig-Holstein)

das is die schnuckeliege Annika aus meiner Klasse....das da im Schnee is ihre Freundin.

 

die sind doch auch süüüß oder???Ich find schon!!!

das erinnert mich irgentwie an meinen alten Kater....der lag auch immer so auf meinen Kuscheltieren...*gg*

und das ist Robin....der is auch in meiner Klasse..wir haben den gleichen schulweg.....lol...

 

24.4.07 15:49


 

das ist das suuper nette manu ding.....die hab ich auch voll dolle gern!!!

und  Prost süße.....

24.4.07 15:17


Das ist mein engel Dodo (Dorothee)!!!!! Die hab ich gaaaanz dolle liiieeeb!!! *knuuuutsch* 

24.4.07 14:41


also ich find das sieht echt gailo aus oder????Aber so möchte ich dann doch net aussehen...stellt euch das doch mal vor....ne lisa mir sonnem Auge...:-D das wäre nciht gut!! ;-)

ähm...wie oft hab ich diese nacht schon hier was geschrieben??? Kp...is ja auch egal!!! Ich hoffe das hier gefällt euch allen!!!

Machts gut....Loi...*knuuutsch*

23.4.07 22:09


Omg...

......also ich weiß net ob das hier nochma was wird...=D...aber cih hoffe es....vllt mit der hilfe von meiner liebsten manu!!! Bitteeee hilf mir!!!!
23.4.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung